"Fotografen" gesucht

Wir suchen "Fotografen", die unsere Auftritte in der Region festhalten.

Wir würden auch unsere Sony A58 mit Foto und Video-Funktion zur Verfügung stellen. Diese ist sehr handlich und eigentlich sehr einfach zu bedienen. Man muss dafür auf jeden Fall kein Profi sein. Zusätzlich erhält man einen offiziellen V-I.P.-Ausweis, der den Eintritt für den Backstagebereich ermöglicht.

Da wir kein Profis sind, ist dies leider eine freiwillige Tätigkeit, die wir höchstens mit Freigetränken bzw.  freien Eintritt vergüten können.

Falls sich jemand berufen fühlt, kann er sich jederzeit über Kontakt bei uns melden oder bei einen Auftritt auf uns zu kommen.

Ach ja....der Fotograf kann auch ein Gast sein, der einfach Lust hat, mal Bilder zu machen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung;-)